Cute Blue Flying Butterfly

12 Mai 2015

Disney Dienstag #3

Und wieder dabei :)



Auf der Seite von Lefabook findet Ihr alle Infos




Da ich gerne einen weißen Begleiter mitnehmen möchte, der auch sehr gut zu meinem Kleid passt, habe ich mich für dieses Buch entschieden:

'Out of the Shallows - Herzsplitter' von Samantha Young

Quelle: Ullstein
Klappentext
Lange haben Charley und Jake um ihre Liebe kämpfen müssen. Besonders Charley hat viel dafür aufgegeben: Ihre Familie vertraut ihr nicht mehr. Doch die Schwierigkeiten haben Jake und sie zusammengeschweißt. Bis ein schwerer Schicksalsschlag Charleys Familie zersplittert. Charley ist am Boden zerstört. Um ihre Familie zu schützen, will sie Jakes Liebe opfern und trifft eine schreckliche Entscheidung. Aber Jake will Charley auf keinen Fall aufgeben. Jetzt, da er endlich weiß, was er will, ist er bereit, den Kampf um ihr Herz mit allen Mitteln zu führen …

4 Kommentare:

  1. Hallo Sine,
    eine schöne Wahl, damit hast du bestimmt ein paar schöne Stunden auf dem Ball ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja ;)

      das werde ich damit auf jeden Fall haben ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey Sine,
    ist das ein teil einer Reihe? Der Anfang der Kurzbeschreibung klingt so. Samantha Young soll gute Bücher schreiben. :) Ich habe Doublin Street noch auf meinem Kindle. Aber ungelesen.^^
    Liebe Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liss :)

      ja das ist der zweite Teil der Reihe, der erste Teil heißt 'Into the Deep - Herzgeflüster' den fand ich ja schon ganz toll.
      Bisher habe ich leider noch nichts weiteres von ihr gelesen, aber ich hoffe das wird noch was. Denn den ersten Band fand ich schon wirklich sehr gut ;)

      Liebste Grüße

      Löschen