Cute Blue Flying Butterfly

31 Mai 2015

Zwischenwow und Gewinnspiel für meine Leser (Wunschbuch)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade so begeistert von Euch :D

Woran das liegt? Ich habe 100 Follower!

Vielen Dank fürs folgen, ich bin gerade so geplättet.
Ich hoffe, ich kann Euch noch lange erhalten bleiben :)
So und nun kommen wir zum:


Zu gewinnen gibt es ein Wunschbuch bis zu einem Wert von 20 Euro.
Füllt einfach das Formular aus und ihr landet in der Losbox, aber natürlich nur für meine Leser :)
Über Kommentare würde ich mich natürlich freuern



Teilnahmebedigungen:

Gebt einen Kommentar mit der Beantwortung der Frage bis zum 15.06.2015
nur Leser meines Blogs nehmen am Gewinnspiel teil
Der Wohnort ist innerhalb Deutschlands
Die Teilnehmer bestätigen mit absenden des Formulars, dass sie volljährig sind oder das Einverständnis ihrer Eltern haben
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen




18 Kommentare:

  1. Huhu :)
    coole Sache mit dem Gewinnspiel, bin mal in den Lostopf gehüpft mit "Elias und Laia"
    Liebe Grüßchen
    Lea:)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch im Lostopf mit "Feuer & Flut" :))

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. 100 Follower!! Wow, ist das genial. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab natürlich auch bei deinem Spiel mitgemacht. :-)

    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Sine :)
    In deinem Fragebogen wollte ich es jetzt nicht schreiben, weil es nicht gepasst hat, trotzdem möchte ich dir auch nochmal alles Gute wünschen :) ich weiß, dass das etwas besonderes ist und ich bin froh, eine davon zu sein!
    Auf viele viele mehr!
    Mit im Lostopf bin ich gerne auch :)
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Sine :-)
    Das ist immer wieder schön :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit mit "Obsidian", da ich scheinbar die Einzige auf diesem Planeten bin, die es noch nicht gelesen hat ...

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    P.S. Bei mir kannst du noch bis Mitternacht DEIN Wunschbuch gewinnen! Möchtest du deine letzte Chance nutzen? Dann komm schnell vorbei! walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Yeah Süße! :D

    100 Follower und völlig zu Recht! Ich gratuliere! ♥
    Das erinnert mich schmerzlich daran, dass ich das damals völlig verpennt hatte |D... Eule guckt auf ihren Counter und denkt 'Hä? Wieso hat der plötzlich 3 Stellen?? Und seit wann? Der ist kaputt...'
    Vielleicht hole ich das irgendwann mal nach, wobei es jetzt mittlerweile eher peinlich wäre *kicher* xD.

    Jedenfalls tolles Gewinnspiel. Da mag ich auch sehr gerne mitmachen ^^.

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der schönen runden Zahl! Das hast du dir auch verdient ♥
    Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und bald die nächste runde Zahl zum Feiern!!! :D

    Bei einem Wunschbuch muss ich natürlich auch mitmachen und ich drück mir mal feste die Daumen *g* Aber ich hab dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Followern... da kommen aber bestimmt schnell ganz viele dazu :) danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sine,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Das ist schon eine stolze Zahl. :-)
    Mach weiter so, dann werden es noch mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    ich möchte dir auch nochmals ganz herzlich gratulieren zu deinen ersten 100 Followern! :-)
    Absolut wohlverdient - weiter so!

    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sine :)

    Die allerbesten Glückwünsche zu deinen 100 Followern! Die nächsten 100 kommen bestimmt noch schneller ;)
    Ich hatte ja schon einmal das Glück, ein Buch bei dir zu gewinnen (liebsten Dank nochmals :-*), also probier ich es einfach wieder, hihi :)

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sine,
    Glückwunsch zu den 100 Follower :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sine,

    herzlichen Glückwunsch!!!!! ♥♥♥
    Werbung ist immer doof, trotzdem: Mein Blog ist vor kurzem 1 geworden und noch läuft das riesen Gewinnspiel...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sine,

    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Followern und auf noch viele weitere! :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sine,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen (mehr als) 100 Followern. Da kommen sicher noch einige dazu, denn Dein Blog ist wirklich zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch Sine,

    ich habe auch gerne mitgemacht :-))

    GLG Ayleen von Lasszeilensprechen

    AntwortenLöschen