Cute Blue Flying Butterfly

12 Februar 2016

Flashback-Bocks (3)

Hey meine Lieben :)

heute zeige ich euch 3 ganz besondere Bücher, die ich sehr geliebt habe


Worum es genau geht, erfahrt ihr hier.


Diese drei Bücher sind meine absolute Lieblingsreihe: 


Das ist die Zwischen den Welten Trilogie von Laini Taylor. Diese Reihe hat mich absolut begeistert.  Beim ersten Teil Daughter of Smoke and Bone wurde ich einfach sprachlos zurückgelassen und ich habe Karou und Akiva. Eine unglaubliche Geschichte. Band zwei Days of Blood and Starlight lies mich genauso fassungslos zurück. Ich war einfach geflasht. Und dann kam der Abschluss, dieser war wirklich toll und leider ist damit die Reihe auch beendet, obwohl es dazu noch viel zu erzählen zu geben hätte. Der dritte Band Dreams of Gods and Monsters hat mir aber nicht mehr so geflasht, obwohl er trotzdem sehr, sehr gut war. Daher bin ich einfach glücklich, das die Reihe nicht so sehr nachgelassen hat, wie einige andere. 

Zu den ersten beiden Büchern habe ich leider keine richtige Rezension veröffentlicht, sondern nur kurz was geschrieben. Daher führt euch der Link zu meiner Kurzrezension auf Lovelybooks :)

Und jetzt zu euch :D 

Wie fandet ihr diese Bücher?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Fandet ihr die Reihe vielleicht schlecht oder ging sie für euch bergab?

Dann schreibt es mir :)

2 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich mochte diese Trilogie auch sehr, sehr gerne. :) Sie ist was ganz Eigenes und deshalb so besonders. :) Und auch der dritte Teil hat mir - anders als von vielen enttäuschten Stimmen zu vernehmen ist - auch gut gefallen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina :)

      oh hey das ist ja super. Für mich hat Teil drei auch geschwächelt, aber es war trotzdem es wert und die vollen Sterne wert ;)

      Liebste Grüße

      Löschen