Cute Blue Flying Butterfly

28 Februar 2016

Flashback Books (4)

Hey meine Lieben :)

Heute zeige ich euch wieder Bücher aus meiner Vergangenheit ;)


Worum es genau geht, erfahrt ihr hier.


Um diese zwei Bücher geht es heute:



Sehen diese nicht wunderschön aus?

Ich liebe ja Nina Blazon und der Winter der schwarzen Rosen war einfach bombastisch. Ein tolles Buch, wo man am besten den Klappentext nich lesen sollte, weil diese viel zu viel erzählt. Es geht um Tajann und Liljann, die unterschiedlicher nicht sein können. Die Story enthält auch etwas Magie und diese ist auch total undurchdringlich. Total toll 

Das zweite Buch ist Runa von Vera Buck. Dieses Buch kann ich nicht jedem empfehlen. Ich habe etwas gebraucht um rein zu kommen und würde sagen, ein paar Seiten weniger hätte es auch getan. Es wurde viel vorweg erzählt, einfach wirklich viel. Es ist ein spannendes Thema, denn es geht um die Behandlungen von psychisch Kranken im Jahre 1884. Einfach total spannend, aber eben zu viel vorweg erzählt. 

 

Und jetzt zu euch :D 

Wie fandet ihr diese Bücher?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Fandet ihr die Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen