Cute Blue Flying Butterfly

17 April 2015

Tagg: 30 Fakten über mich ;)

Huhu Ihr Lieben,

ich wurde von Sana getaggt. Normalerweise mache ich da nicht mehr mit, aber hier mache ich es mal auf Grund der lieben bitte von Sana ;)



1. Ich liege egal welche Jahreszeit immer im Wohnzimmer unter einer Decke

2. Ich schlafe nie ohne Decke 

3. Ohne Lip Balsam von Labello würde ich nirgendwo hingehen ;)

4. Ich liebe Schals besonders Loops

5. Meine Lieblingsfarbe ist blau

6. Meine Einrichtung ist größtenteils schwarz/weiß

7. Ich singe meistens mit im Radio (Dusche/Auto)

8. Ich liebe Schokolade

9. Ich liebe French-Nails in Apricot

10. Meine einzigen lebendigen Blumen sind Orchideen 

11. Ich ändere gerne meine Frisur und Haarfarbe 

12. Ich trinke fast nur Wasser

13. Mein Lieblingsbuch ist 'Daughter of Smoke an Bone' und den Rest der Reihe von Laini Taylor

14. Ich kann keine Geschenke einpacken

15. Ich lese fast nur auf dem Sofa

16. Meine Haare hatten bis auf knallige Farben alle Farben

17. Auf Hörbüchern kann ich mich nicht konzentrieren

18. Ich friere schnell

19. Ich treffe mich gerne mit der Familie

20. Ich liebe Weihnachten und die Weihnachtsgeschichte (selbst Barbie)

21. Ich freue mich sehr auf den Film der Minions

22. Bei mir ist es fast immer warm in der Wohnung

23. Ich schaue gerne Filme und Serien

24. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig

25. Als ich klein war, wollte ich immer Pathologin werden

26. Mein Lieblingsserie ist Grey's Anatomy und mein Lieblingsfilm ist Er steht einfach nicht auf dich

27. Ich mag meistens keine deutschen Filme, den fehlt einfach die Spannung

28. Ich versuche gerade wieder mehr Englisch zu lesen und zu sehen

29. Ich bin sehr loyal

30. Mein halbes Leben habe ich in Niedersachsen beim Harz verbracht


Wer mitmachen möchte, kann sich gerne selbst taggen ;)

4 Kommentare:

  1. Hey Sine,
    cool, dass du den Tag gleich gemacht hast!
    In vielen Sachen ticken wir ziemlich ähnlich. Ich habe auch eine große Vorliebe für Schals und Schoki, hihi^^ Und mir wird wirklich furchtbar schnell kalt, deswegen mag ich die kalte Jahreszeit gar nicht- abgesehen von Weihnachten. Da werde ich jedes Jahr wieder zum Kind :)
    Meine Haare habe ich mich aber noch nie färben getraut, dazu hat mir irgendwie immer der Mut gefehlt :D

    LG Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sana ;)

      ja ist ja eine coole Idee und sagt ja auch ein bissl über mich aus ;)
      Kennst du Leute, die kein Schoki mögen, die sind meistens komisch...
      Und du hast deine Haare noch nie gefärbt, wow echt, ich färbe sie seit ich 12 bin.
      Jetzt haben sie aber eher den Naturlook und möchte dann die Farbe rauswachsen lassen ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo Sine,

    ich bin auch fast immer am Frieren! Sogar auf Gran Canaria am Strand saß ich mal im Sommer mit Gänsehaut da, dafür macht mir Hitze nichts aus. :-)

    Schöne Antworten, das mit der Orchidee und der Schoki kann ich gut verstehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      Oh das dir Hitze nicht ausmacht, ist schön, mir leider schon. Geht schon mit Sonnenbrand los, habe sehr helle Haut...
      Wer liebt kein Schoki ;)

      Liebste Grüße

      Löschen