Cute Blue Flying Butterfly

12 April 2015

SuB l0ve #9

Huhu Ihr Lieben,

ich mache heute wieder bei der Aktion von Vivien mit :)
Worum es geht?!? Das erklärt Euch Vivien auf Ihren Blog ;)



Ich stelle euch heute 'Der Geschmack von Glück'von Jennifer E. Smith vor

Quelle: Carlsen

Klappentext
"Ein einziger, kleiner Tippfehler und schon landet die Email von Graham Larkin, dem zurzeit am heißesten umschwärmten Teeniestar, in Ellies Postfach - ganz am anderen Ende der USA und in einer vollkommen anderen Welt: ohne Glamour, dafür mit Ferienjob in einer Eisdiele. Dennoch, und ohne, dass der eine irgendetwas vom anderen weiß, entspinnt sich sofort ein wunderbarer, sprühender Dialog zwischen den beiden. Sie können über Gott und die Welt miteinander reden, nur nicht darüber, wer sie in Wirklichkeit sind.

Doch dann schlägt Graham als Drehort für seinen neuesten Film Ellies kleines Küstenstädtchen vor, weil er sie endlich persönlich kennenlernen will. Aber wie macht man das als überall bekannter Filmstar und warum scheut umgekehrt Ellie die Öffentlichkeit so sehr?"

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Ich hab das Buch entdeckt und habe mir gleich die Leseprobe durchgelesen und fand sie einfach total ansprechend ;)

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?

knapp 2 Wochen


Welches Buch steht ganz oben auf deiner Wunschliste, wenn du dir jetzt eines kaufen könntest?


Wenn ich mir jetzt eines kaufen könnte, wäre es wohl Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga. Das Buch gibt es schon als Leseexemplar und die Leserprobe hat mich einfach so begeistert :)

Wie ist es bei Euch?

12 Kommentare:

  1. Huhu!

    Das Buch will ich auch irgendwann noch lesen, das klingt so süß... :-) "Mein Herz und andere schwarze Löcher" hab ich mir auch schon notiert, das interessiert mich auch.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey MIkka

      ich freue mich auch sehr auf beide Bücher, aber erst mal die Bücher lesen, die gelesen werden müssen und dann steht der Geschmack des Glücks gleich oben auf der bald Lesenliste ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey Sine,

    das Buch hört sich ja wirklich gut an. Ich bin gespannt wie dir es gefällt. ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch ;) Und hoffe ich kann es bald lesen.

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hey, das Buch sollte ich auch mal näher ins Auge fassen. Ich denke, dass ist voll das Richtige für mich.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah :)

      ich hoffe ich kann das Buch bald lesen und eine Meinung dazu schreiben :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Das Buch klingt wirklich toll! Lasse es nicht zu lange auf dem SuB ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      ist auf der Leseliste für nächsten Monat :) Hoffe es klappt :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Hallo,

    oh je, dieses Buch liegt schon viel zu lange auf meinem SuB, dabei wollte ich es vor etwa einem Jahr unbedingt lesen. Ich sollte das endlich mal nachholen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana :)

      Ich denke auch, dass du das mal machen solltest. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Bei mir liegt das Buch auch schon ewig auf meinem SuB, aber ich habs in meine To-Read-2015 Liste gepackt und von daher wird es nicht mehr lange dauern bis es gelesen wird.

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sanni ;)

      das freut mich, dass es bald gelesen wird. Bei mir ist es auch auf der Liste 'wird bald gelesen' Vorrang hat nur Leserunden und Reziex. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch ;)

      Liebste Grüße

      Löschen