Cute Blue Flying Butterfly

05 April 2015

SuB l0ve #8

Huhu Ihr Lieben,

ich mache heute wieder bei der Aktion von Vivien mit :)
Worum es geht?!? Das erklärt Euch Vivien auf Ihren Blog ;)



Ich stelle euch heute 'Unendlich Wir' von Amy Harmon vor
Quelle: Egmont Ink

Klappentext
"Bonnie Rae Shelbys Leben scheint ein wahr gewordener Traum: Sie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt, hat Millionen von Fans, mehr Geld, als sie je ausgeben könnte … und sie will sterben. Finn Clyde ist ein Niemand. Das Einzige, was für ihn im Leben Sinn ergibt, ist Mathematik. Allerdings hat ihn das bisher noch nicht weit gebracht. Er will ganz neu anfangen, in Las Vegas, weit weg von den Schatten seiner Vergangenheit. Doch dann sieht er die junge Frau auf der Brücke in New York. Er weiß, dass sie springen wird. Und er muss eine Entscheidung treffen …"

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Ich habe dieses Buch von Vorgelesen erhalten und habe mich dafür beworben, da es sich sehr interessant angehört hat.

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Ein paar Tage


Wo liest du bei diesem schönen Wetter am liebsten?


Am allerliebsten lese ich auf dem Sofa. Dieses steht direkt neben dem Fenster und es fällt viel Licht rein. Ansonsten lese ich bei Sonnenschein am liebsten im Strandkorb oder auf der Hollywoodschaukel. Da es ja noch nicht ganz so warm ist, gerne mit einer Decke.
Im Sommer auch gerne mit Sonnenschirm, damit die Sonne nicht so blendet auf dem weißen Papier ;)

Wie ist es bei Euch?

11 Kommentare:

  1. Hoffentlich liegt dieses Buch nicht zu lange auf deinem SuB, denn es soll wirklich gut sein!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      ne das soll da nicht so lange liegen.
      Liegt schon auf dem Aprilstapel und wird wohl im April gelesen ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Huhu!

    Das Cover von diesem Buch spricht mich total an, es ist so schön dezent! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka :)

      Ja es ist auch total schön und so beruhigend :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hallo Sine,

    das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste! Ich glaube, ich bewerbe mich auch mal bei Vorablesen, mal sehen ob ich auch ein bisschen Glück habe:)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ilona :)

      ja mach das mal, da sind immer mal wieder schöne Bücher dabei und bisher habe ich dadurch auch viel neues kennenlernen ;) Eine schöne Seite ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallo Sine,

    die Hollywoodschaukel könnte mir auch gefallen! Daheim lese ich am liebsten im Bett, dabei ist das Wetter egal. Aber vielleicht ändert sich das bald, denn mein Mann und ich bauen schon seit letztem Jahr an einer Terrasse und die soll diesen Sommer fertig werden.

    Liebe Grüße & frohe Ostern!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      das hört sich doch toll an und dann hast du vllt einen neuen Lieblingsplatz ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Hallöchen :)

    Ich finde diese Aktion "Sub Love" wirklich toll, hier lernt man wieder neue Bücher kennen (und die Wunschliste wächst und wächst *gg*) vielleicht nehme ich auch einmal daran teil :)

    "Unendlich wir" habe ich mir auch schon mal genauer angeschaut, bin mir aber noch unschlüssig ob ich es unbedingt lesen möchte oder nicht.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi ;)

      ja must du mal machen. Ich finde die Aktion auch toll und mache daher mit ;) Ja die böse Wunschliste wächst ja immer und der SuB dann ja auch wieder :D

      Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch, mal schauen, wie ich es finde ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Hallo,

    für dieses Buch wollte ich mich auch erst bewerben bei vorablesen, da ich das Cover so toll finde und der Klappentext klingt ja auch interessant. Irgendwie habe ich es dann aber verpennt.

    Draußen lesen kann ich irgendwie gar nicht so richtig, da sehe ich dann den Garten und was alles gemacht werden müsste und da gibt es ja eigentlich immer was zu tun ;) Mein Lieblingsleseplatz ist daher die Couch oder die Küche :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen