Cute Blue Flying Butterfly

18 April 2015

Samstagssuche #1

Huhu Ihr Lieben xD

ich habe wieder eine neue Aktion entdeckt ;)
Diese findet im Wechsel bei cause i live books und sallys bookheaven statt.
Alle Infos findet Ihr auf deren Seiten.




Heute findet die Aktion hier statt.

Bei dieser Aktion listet man bis zu 5 Zitate der jeweiligen angegebenen Seite aus Büchern aus.
Heute ist es:

Seite 29

Jetzt, da die Fee mit den Saugen aufgehört hat, kommt der stechende Geschmack nach Ammoniak und Schwefel zurück.
Die Feenjägerin von Elizabeth May

"Was gemacht? Ich hatte nur ein bisschen Spaß."
Ein Song für Julia von Charles Sheehan-Miles

People trust her around here, like they can never trust me.
Red Queen von Victoria Aveyard

Das Schluchzen ebbt schließlich ab, nicht aber das Weinen. Das hält an.
Du bist das Gegenteil von allem von Carmen Rodrigues

Woher kenne ich sie? Ich werde den Eindruck nicht mehr los, dass wir uns schon einmal begegnet sind.
Stigmata von Beatrix Gurian

10 Kommentare:

  1. Hey!
    Freut mich, dass du dabei bist;) Da sind sehr schöne Zitate dabei:)
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sally ;)

      ja es ist einfach so eine tolle Idee ;)
      Danke

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Ja, schön, dass du jetzt auch mitmachst, ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer immer riesig <3
    Besonders das 3. gefällt mir gut :)
    Liebste Grüße, Ambria <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ambria :)

      haha das kenne ich, ich freue mich einfach über jeden Kommentar ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hey :D
    Findest du die Aktion auch so toll ich find sie echt klasse xD
    Ahhh die Feenjägerin, das haben ja in letztet Zeit echt viele gelesen :D
    Bei mir kam es Mittwoch als ein Reziexemplar an, also kann ich mich euch bald anschließen :)
    Wie fandest du es denn?

    Liebe Grüße
    maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddy :)

      ja ich finde sie auch sehr toll ;)
      Ich fand das Buch ganz okay, paar Sachen waren dabei, die ich nicht so toll fand. Meine Rezi ist auch gerade online, gleich über diesen Beitrag, kannst ja ma reinschauen ;)
      Viel Spaß mit dem Buch ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Ahh super okay dann schauen ich gleich mal vorbei :D
      lg maddy

      Löschen
  4. Hey Sine,

    die Aktion hört sich wirklich klasse an. ;)
    Liest du gleich 5 Bücher auf einmal?
    Ich weiß du magst es nicht wenn man dich taggt bzw nominiert, aber ich mach es trotzdem :P
    http://piinkyswelt.blogspot.de/2015/04/wander-tag.html

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena ;)

      ne oh Gott, das wäre ja schlimm. Das sind jetzt alle Bücher, die ich mal gelesen habe ;)
      Habe mal 2 Bücher gleichzeitig gelesen, die ähnlich waren und da habe ich tatsächlich die Nebencharaktere vertauscht...
      Du bist echt zu geil xD

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    ich finds ja gar nicht so einfach mit den Zitaten, wenn man auf eine Seite beschränkt ist - und trotzdem findet man immer wieder was :) Von den Büchern, die du genannt hast, kenne ich bisher nur Stigmata. Ein ganz tolles Buch!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen