Cute Blue Flying Butterfly

22 April 2015

Blogger Schenken Lesefreude 2015

Huhu Ihr Lieben,

ich mache gerne bei dieser Aktion mit

blogger2015

Ich habe lange überlegt, welches Buch ich hier verlosen werden.

Für mich war es das erste Buch von Ihr und es war ein Highlight aus 2014.
Daher möchte ich Euch mit diesem Buch auch eine Freude machen ;)

Und ich habe mich für Hope Forever von Colleen Hoover entschieden

Quelle: dtv

Das Buch ist neu und schon eingepackt für Euch :)
Ich besitze auch ein eigenes Exemplar.

Um an der Verlosung teilzunehmen hinterlasst einfach einen Kommentar und füllt das Formular aus :)

Teilnehmerbedigungen:

- Zeitraum der Verlosung heute bis 30.04.2015 23.59
- Ich verlose nur an Leser innerhalb Deutschlands
- Nur ein Mitglied pro Familie
- keine Minderjährigen können ohne Erlaubnis der Eltern teilnehmen
- Gewinnbekanntgabe ist am 01.05.2015, der Gewinner schickt mir dann seine Adresse innerhalb einer Woche, ansonsten wird neu ausgelost
- Nach der Gewinnerbekanntgabe und dem Erhalt der Adresse, werde ich das Buch als Maxi verschicken
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Haftung für den Versand ist ausgeschlossen
- Eine Auszahlung in Bar ist ausgeschlossen
- Adressen werden nach Erhalt des Gewinnes gelöscht

15 Kommentare:

  1. Hallöchen ^-^
    Schönes Gewinnspiel hast du hier!
    Das Buch würde ich wahnsinnig gern haben, daher bin ich auch direkt mit in den Lostopf gehüpft ^-^
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)!
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, daher würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt echt toll! Da hast du eine schöne Auswahl getroffen! Formular habe ich schon ausgefüllt und in meinem Kommentar wünsche ich dir jetzt einen tollen Lesefreunde Tag! :)
    LG! Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Frohen Welttag des Buches wünsche ich dir! :)

    Bei dem Buch muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich werd auch mal bei so einem tollen Buch mein Glück versuchen :)
    Viele Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich wünsche dir noch eine schönen Restlichen Welttag des Buches. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    von dem Buch habe ich schon einiges gehört, aber selber zu Hause habe ich es noch nicht. Es wäre natürlich eine tolle Möglichkeit es kennen zu lernen. :)
    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    ich hoffe, du hast und hattest einen wunderschönen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  9. Oh man soo ein schönes Buch da versuche ich gerne mein Glück..
    Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich hüpfe mal ein den Lostopf, denn Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe haben mich einfach aus den Socken gehauen! (:
    Liebe Grüße
    Malin Jo

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich doch sofort in den Lostopf gehüpft :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich gerne mit :) Die anderen Bücher von Colleen Hoover fand ich bis jetzt immer super, da muss ich dieses unbedingt auch lesen :)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich bin auch sehr gerne dabei.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, das Buch hört sich sehr interessant an. :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    auch ich würde zu gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen