Cute Blue Flying Butterfly

10 April 2015

Follow Friday #7

Ich mache heute wieder beim Deutschen Follow Friday mit.
Alle Infos findet ihr hier: FF



Freitagsfrage:

Wie viele Reihen habt ihr bis jetzt abgebrochen und was waren die Gründe dafür?
Ich habe schon einige Reihen abgebrochen. Meistens fand ich den ersten Teil schon nicht ansprechend und habe dann gar nicht weitergelesen. Selten passiert mir das, dass ich beim zweiten Teil abbreche. Noch seltener nach mehreren Teilen, außer mir gefällt die Story nicht.

Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Meistens wenn ich ach dem ersten Teil schon abbreche, fand ich das Buch nicht spannend genug und/oder fand nicht gut, wohin die Story lief. 
Wenn ich erst später aufhöre ist es meist deswegen, weil mir nicht gefällt, wo das alles hinführt oder mir die Entwicklungen nicht gefallen.

Ich bin gespannt, wie es bei Euch ist :)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sine!

    Ich hab schon ganz schön viele Reihen abgebrochen - ich hab extra eine Liste gemacht ^^
    Gründe sind bei mir auch sehr unterschiedlich. Die meisten hab ich auch gleich nach dem ersten Band abgebrochen, bei langen Reihen, gerade Krimis, verändert sich dann oft leider was ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)

      oh extra eine Liste. Ist die auch auf deinem Blog? Würde mich ja interessieren, was du alles abgebrochen hast, auch wenn jeder unterschiedlich empfindet :)

      Liebste Grüße

      Löschen