Cute Blue Flying Butterfly

26 April 2015

SuB l0ve #11

Huhu Ihr Lieben,

ich mache heute wieder bei der Aktion von Vivien mit :)
Worum es geht?!? Das erklärt Euch Vivien auf Ihren Blog ;)



Ich stelle euch heute 'Mariposa - Bis der Sommer kommt' von Nicole C. Vosseler

Quelle: cbj

Klappentext
"Ein Flügelschlag in eine andere Welt

Jake ist auf die schiefe Bahn geraten und muss seinen Community Service in Mariposa antreten, einem gottverlassenen Ort am Rande des Yosemite-Parks in Kalifornien. Dort trifft er auf Nessa, ein sonderbares Mädchen mit roten Haaren, weißer Haut und dunklen Augen. Sie lebt mit ihrer Familie zurückgezogen im Wald, und obwohl sich Jake über sie lustig macht, bekommt er sie nicht mehr aus dem Kopf. Ganz offensichtlich erwidert sie seine Gefühle, doch ihre Familie und die ganze Kommune, der sie angehört, sind strikt dagegen, dass die beiden sich treffen. Denn Nessa ist tatsächlich nicht ganz von dieser Welt …"

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Ich habe es vom Verlag zum Rezensieren geschickt bekommen.

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Ein paar Wochen, da ich es aber in einer Leserunde Anfang Mai lese, musste es noch ein bissl warten.


Frage folgt

4 Kommentare:

  1. Hey Sine,
    das Buch hört sich ja richtig toll an!
    Ich bin auf deine Rezi gespannt.
    Mal sehen ob ich es mir dann auch kaufe.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      ich bin auch schon sehr gespannt darauf und erwarte sehnsüchtig die Leserunde ;)
      Rezi folgt ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo Sine,

    das hört sich wirklich nicht schlecht an. Grad die amerikanischen Nationalparks wären mal ein ganz anderer Schauplatz. Ich freue mich auf deine Rezension dazu!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      Leserunde beginnt am 08.05. und ich bin echt schon mega gespannt ;)
      Das Cover sieht auch so schön aus ;)

      Liebste Grüße

      Löschen