Cute Blue Flying Butterfly

24 April 2015

Follow Friday #9

Ich mache heute wieder beim Deutschen Follow Friday mit.
Alle Infos findet ihr hier: FF



Freitagsfrage:

Habt ihr Genre-Phasen? Also, dass ihr immer mal ein Lieblingsthema habt, wie zum Beispiel Dystopien, Krimis, Engelsgeschichten oder Liebesromane, die ihr dann über Wochen lest? Oder schnappt ihr euch alles querbeet?

Ich lese am liebsten Fantasy und Jugendbücher. Ab und zu lese ich auch mal was anderes.
Und da schnappe ich mir alles querbeet.  Auch wenn ich was gerne mag, z. B. Engel, lese ich immer das auf das ich Lust habe. Es gibt natürlich Bücher, die ich nicht in die Hand nehme, z. B. Werwölfe, die mag ich einfach nicht und da habe ich auch keine Lust was drüber zu lesen.
Und auch wenn ich mal was anderes lese, wie Liebesromane, lese ich dann eins und dann eben das auf das ich als nächstes Lust habe. Also je nachdem wie meine Laune ist ;)

Ich bin gespannt, wie es bei Euch ist :)

5 Kommentare:

  1. Hey Sine,
    mich begleitet eigentlich auch schon immer Fantasy, das wird sicher auch so bleiben.
    Das andere sind bei mir eher Phasen. Ich lese dann zwar nicht nur Bücher von diesen Themen, aber hauptsächlich.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      ja Fantasy ist toll :) Ich mag es, weil es nicht normal ist ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen. Ich habe dich grad durch den FF entdeckt.

    Ich habe meist bestimmte Phasen. Dann lese ich hauptsächlich eine bestimmte Richtung und nur selten etwas anderes.

    LG Mia
    http://buecher-junkie.blogspot.de/2015/04/aktion-ff-deutscher-follow-friday.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mia :)

      oh das mit den Phasen kenne ich so gar nicht.

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Huhu Sine! Ich habe dich für den "Liebster Award - 11 Fragen 11 Antworten" nominiert. Wenn du magst schau doch mal vorbei und beantworte die Fragen die ich meinen 11 nominierten Blogs gestellt habe. Würde mich sehr freuen.
    http://line91blog.blogspot.de/2015/04/liebster-award-11-fragen-11-antworten.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Line

    AntwortenLöschen