Cute Blue Flying Butterfly

01 April 2015

Gewinnspielauslosung 'Die Bestimmung'

Huhu Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für Eure rege Teilnahme und Eure lieben Kommentare bedanken.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut :)

So und jetzt kommen wir zur Auslosung. Zu gewinnen gab es dieses tolle Buch:




Bei der Auslosung half mir ein nützlicher Generator :)

Und hier der Gewinner. Herzlichen Glückwunsch :D



Bitte schicke mir deine Adresse an diese E-Mail
Dann werde ich das Buch wohl nach Ostern verschicken als Maxi :)
Ich hoffe die Post streikt dann nicht mehr :)

3 Kommentare:

  1. Mist, mit dem Namen wär ich so nah dran xD Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir so leid.
      Das ist mir voll peinlich. Ich meinte dich...
      Hab mich voll verschrieben...

      Löschen
    2. Wirklich?! Wow, ich freue mich riesig! :) Der Fehler sei dir gnädig verziehen :D
      Ich schreibe dir gleich eine Mail :)

      Löschen